Startseite
    alles Mögliche
    Skandinavien *-*
    Must dones
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/menneisyys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.November 2008

Terve.

Der Tag war okay. Deutscharbeit. Analyse Judenbuche. ca 8 Seiten.

Aber: R hat keine Freundin. Die Schlampe hat meinen Fake-Account angelogen. Das ist seine Ex. Ein bisschen hirnrissig, wie er sagt. Glaub ich auch.

ICH DARF NACH KÖLN!!! *meinen Vater umarm*

Ok, das weiß ich schon seit gestern, aber egal.

Die Schlampe wird ua auch mitkommen. Bin ma gespannt, wie die sonst so drauf ist.

Ich muss perfekt aussehen am Samstag xD

Irgendwann werde ich glücklich sein. So sehr wie ich darum bitte, muss es doch irgendwann mal eintreten.

Näkemiin

17.11.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung