Startseite
    alles Mögliche
    Skandinavien *-*
    Must dones
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/menneisyys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16. November 2008

Terve.

Heute hatte ne Freundin Geburtstag, wir waren im Kino. "Im Winter ein Jahr." War echt schön.

Aber der Tag ist trotzdem scheiße. Seit ein paar Minuten.
Seit ein paar Minuten weiß ich relativ sicher, dass R ne Freundin hat.
Oh, Mann, ich hasse mein Leben.

Aber warum hat er nie was davon gesagt?

Verdammt.

Ich will nicht mehr.

So gemein. Immer so nett zu mir sein, wie hübsch ich doch bin, blabla, wollen wir uns treffen, lola, ALLES SO FALSCH!!

Nee echt.

Ich krieg noch genug.

Moikka

16.11.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung