Startseite
    alles Mögliche
    Skandinavien *-*
    Must dones
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/menneisyys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.November 2008

Terve.

Der Tag war okay. Deutscharbeit. Analyse Judenbuche. ca 8 Seiten.

Aber: R hat keine Freundin. Die Schlampe hat meinen Fake-Account angelogen. Das ist seine Ex. Ein bisschen hirnrissig, wie er sagt. Glaub ich auch.

ICH DARF NACH KÖLN!!! *meinen Vater umarm*

Ok, das weiß ich schon seit gestern, aber egal.

Die Schlampe wird ua auch mitkommen. Bin ma gespannt, wie die sonst so drauf ist.

Ich muss perfekt aussehen am Samstag xD

Irgendwann werde ich glücklich sein. So sehr wie ich darum bitte, muss es doch irgendwann mal eintreten.

Näkemiin

17.11.08 18:23


16. November 2008

Terve.

Heute hatte ne Freundin Geburtstag, wir waren im Kino. "Im Winter ein Jahr." War echt schön.

Aber der Tag ist trotzdem scheiße. Seit ein paar Minuten.
Seit ein paar Minuten weiß ich relativ sicher, dass R ne Freundin hat.
Oh, Mann, ich hasse mein Leben.

Aber warum hat er nie was davon gesagt?

Verdammt.

Ich will nicht mehr.

So gemein. Immer so nett zu mir sein, wie hübsch ich doch bin, blabla, wollen wir uns treffen, lola, ALLES SO FALSCH!!

Nee echt.

Ich krieg noch genug.

Moikka

16.11.08 19:04


10. November 2008

Terve.

Alles scheiße -.-

Meine Mutter ist zwar einverstanden wegen Köln, aber sie muss noch meinen Vater fragen. Der sagt garantiert nein. y.y

Und ich bin so fett -.-" BMI 20.9!!!
Wie kann ich eigentlich immer noch essen wollen, wo ich doch soo unappetitlich aussehe???
Ich bin so erbärmlich.
Als ob R mich so wollte...

 Er ist so amazingly amazing *,*
Wenn er mich anlächelt und auch sonst immer wenn ich mit ihm zusammen bin, ich will ihn nur umarmen.<3
Wenn ich nur wüsste, wie ER über MICH denkt...
manche Zeichen sind iwie eindeutig, aber andererseits...Beziehungsstatus: bloß nicht.

Und warum kann ich nicht wenigstens vernünftigen Liebeskummer haben, mit Appetitlosigkeit?

Ich will ein Ja oder ein Nein, kein verdammtes Zwischending!!!

Näkemiin

10.11.08 20:45


9. November 2008

Gestern ist noch meine exbeste Freundin gekommen, weil wir uns wieder vertragen haben, nach einem ganzen Jahr...

Es war schön, aber auch seltsam. Und wir waren uns trotz der langen Auszeit immer noch ziemlich vertraut. Aber auch ein wenig fremd.


R hat mich heute eingeladen, mit ihm nach Köln zu fahren... hoffentlich darf ich, denn ich hab erstma zugesagt... >.<
Ich würde so gerne!!!
Naja, ich denke und hoffe mal, Mama wird die Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens begreifen und es mir erlauben. Ich hab ja mein Handy.
HOFFENTLICH DARF ICH!! BITTE; LIEBER GOTT!!!

*hoff*

Alle die das hier lesen, und es sind wahrscheinlich nicht viele, bitte, wünscht mir Glück!<3

Lg

9.11.08 15:04


Verwendung von Bildern

Die von mir verwendeten Bilder stammen alle von google.de bzw von photobucket.com.

Sollten Sie etwas gegen die Verwendung der Bilder auf meinem Blog haben (weil Sie zB darauf zu sehen sind), so kontaktieren Sie mich bitte, und ich werde sie unverzüglich entfernen.

Vielen Dank.

8.11.08 11:48


Finnlandbilder ^^

 zumindest eins schonmal ^^

der Inarisee *.*

 

8.11.08 11:40


Finnland

Ich will auf jeden Fall mal nach Finnland, wenn ich sogar dort hinziehen. Helsinki *.* und auch sonst, die Natur und ALLES <3

Bilder:

 

die andern gehen grade iwie nicht oO

später mehr xD

8.11.08 11:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung